Polizei USA schreien wieso?

4 Antworten

Die Polizeiliche AUsbildung in Amerika ist ja sowieso der ganzen Welt ein Rätsel.

Ich gehe davon aus, dass es der Einschüchterung dienen soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Politik ist interessant und bestimmt unseren Alltag.

Ich denke, dass sie nicht immer schreien werden. Das schreien hat allerdings einen Zweck. Es löst bei der anderen automatisch den Gedanken aus, dass man sie ernst nehmen sollte, dass sie gefährlich sein könnten und das man aufpassen sollte, was man tut. Das sind Effekte, welcher während der Evolution nicht gänzlich im Menschen verschwunden sind und das machen sich die Polizisten in der USA eben zum Vorteil, um direkt die Positionen zu verteilen

Macht der US Polizisten sind aber ganz andere Kaliber als in Europa.

Leider unsere Polizei system oder die Gesetze evtl.nicht gut genug,

unsere Polizisten haben nach mei.meinung nicht so viele rechte hart zu zugreifen,und handeln,des wegen alle bei Demos greifen unsere Polizisten.Bürger haben fast alle rechte ,, aber die Polizei nicht.

Versuche mal ein Polizist in USA SO WIE DU HIER beschimpfst und BELEIDIGST !!!

Und pass mal auf was gleich danach passieren wird, so was muss auch in BRD ins kraft treten das neu Gesetzt.

In BRD muss auch so was ins kraft treten,den haben wir wenig Probleme,die werden schnell verhaftet,aber wieder schnell frei gelassen.

Polizisten sind auch menschen so wie wir,die haben auch Fam.und Kinder.

Die schreien in USA richtig laut,den/die Person/en erst zum abschrecken,anzuhalten,schnell auf dem Boden zu bringen,damit das die machen mussen was der Polizist sagt.

Die kennen keen Spass,in EU alles möglich,in BRD Polizei ist viel zu weich...

Bild zum Beitrag

Amerikanische Polizisten greifen nötigenfalls hart zu. Dies hat zum einen damit zu tun, dass sie immer mit dem Schlimmsten rechnen.

– weil ihr Gegenüber bewaffnet sein und diese Waffen vielleicht einsetzen könnte. Der andere Grund ist,

dass es amerikanische Gerichte den Polizisten erlauben, bei der Ausübung ihrer Arbeit Gewalt anzuwenden, ohne dass sie mit rechtlichen Konsequenzen rechnen müssen – selbst wenn sie dabei töten.

Viele Afroamerikaner haben den Eindruck, die Polizei sei nicht in erster Linie da, um ihnen zu helfen.

Dieser Eindruck ist so falsch nicht, wurden die Ordnungskräfte doch lange dabei eingesetzt, die Rassentrennung durchzusetzen, die bis in die Sechzigerjahre in weiten Teilen Amerikas legal war. Noch heute fehlt deshalb das Grundvertrauen in die Arbeit der Polizei.

Vorfälle wie die Festnahme von George Floyd in Minneapolis, die mit dem Tod des Afroamerikaners endete, bestätigten diese Vorbehalte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Psychologie, Politik, Polizei)

Ausbilder beim Militär schreien dort (angeblich) auch immer - vielleicht haben die viele Hörgeschädigte - oder es geht darum einfach richtig verstanden zu werden.

Eines gilt aber immer, "wer schreit hat unrecht"