Polizei fährt immer wieder vorbei. Welche Bedeutung könnte das haben?

5 Antworten

Die Corsas der Berliner Polizei sind vom Objektschutz.

Es gibt bei in eurer Straße also irgendein Gebäude oder eine Einrichtung, die regelmäßig angefahren wird, um nach dem Rechten zu sehen.

Seit wann fährt die Polizei einen Opel Corsa als Streifenwagen??????

Anonym293402  12.06.2020, 03:00

Geld reicht wohl nicht mehr für ein richtiges Auto

Das kann viele Gründe haben.. Solange du nichts verbrochen hast, entspann dich.. Wenn du was gemacht hast (drogen,waffen) dann ist es eine Masche von denen, dich zu catchen.. Die denken irgendwann denkst du „ah die cruisen hier nur rum, keine sorge, lasst uns weiter abpacken“ und dann wirst du im unerwarteten Moment gecatcht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Observation oder Personenschutz vllt?