Polizei Bayern - Führerschein?

3 Antworten

Wenn der Führerschein Voraussetzung wäre, stünde es da. Vielleicht musst du im Rahmen der Ausbildung einen Dienstführerschein machen, eine Klappkarte in schickem Blau.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Wenn die ab 17 einstellen, wird man wohl nicht unbedingt einen Führerschein benötigen.

Du musst bis Ende des zweiten Ausbildungsabschnittes bzw. Ende des ersten Ausbildungsjahres die Führerscheinklasse B besitzen.