Weiß jemand, wie lange es dauert, bei der Polizei im gehobenen Dienst von der Stufe A9 zu A10 aufzusteigen?

1 Antwort

Und woher sollen wir das wissen? KV gibt es viele und da auch noch unzählige Tarife. Es gibt unzähliche weitere freiwillige Versicherungen, die man nach Leistung bezahlt. Wann du für eine Beförderung empfohlen wirst, wie dich deine Chefs bewerten, können wir ebenfalls nicht wissen.

Du kannst nicht mehr googeln als dein Grundgehalt. Hinzu kommt Polizeizulage, Zulagen für Schicht und die DUZ, Familie. Das Gehat eines Beamten ändert sich jeden Monat etwas. Das kann dir hier niemand im Voraus ausrechnen.

Gruß S.

PeterHuber7
Fragesteller

Ok, danke für deine schnelle Antwort

PeterHuber7
Fragesteller

Ist das Gehalt von Polizeibeamten durchschnittlich oder unterdurchschnittlich?

Sirius66  24.04.2017, 18:01
@PeterHuber7

Liebelein ... Im Studium ... IM STUDIUM .... IM STUDIUM gD bereits etwas über einen Tausender.

Im ersten Ausbildungsjahr ... IM ERSTEN .... IM ERSTEN mD immerhin 800-950€.

Nenne mit eine andere Branche, in der das ähnlich ist.

Als Berufseinsteiger inklusive der Zulagen immer über 2000 ...

Gruß S.

Apple24508  25.03.2020, 08:26
@Sirius66

Inzwischen sind es im ersten Studienjahr schon 1300 netto im ersten Jahr