Polizei?

Also bei der gefährlichen Körperverletzung habe ich ihm sein jochbein gebrochen aber ich war 13 zu dem Zeitpunkt und es wurde eingestellt ich komme aus Syrien bin jetzt 14 und habe einen Aufenthaltstitel

7 Antworten

Das kommt drauf an, ob das wo eingetragen wurde. Bewirb dich einfach.

Kannst ja mal versuchen. Sag dann bescheid, wenn sie dich genommen haben. Dann verliehr ich nämlich den letzten Rest Vertrauen in die Truppe

leider Nein, leider gar nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

Kommt darauf an in welchem Land. Gibt bestimmt Länder, in denen das eine gute Zugangsvoraussetzung zum Job wäre.

Vielleicht wäre ja auch Söldner bei der Wagner-Gruppe was für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neeee, das hast du dir selbst versaut. Für den Job braucht man eine weiße Weste - Deine ist schon recht dunkel. Vergiss es, das wird nix mehr.