Pole Dance, sehr gelenkig?

3 Antworten

Frauen sind keine Objekte sie behandeln ihren Körper so wie sie wollen. Wenn sie keine Muskeln aufbauen wollen dann ist es halt so und ich glaube nämlich die Gelenkigkeit ist Auch der wichtig. Sich nah an der Stange zu befinden, das es sonnst sehr Kraftaufwendig ist. Zudem ist Balance sehr wichtig das durch Gelenkigkeit bestimmt gesteigert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sportiv zu sein und gelenkig zu sein ist ja kein zwangsläufiger Widerspruch.
Und das Gelenkige kommt halt optisch besser.

Tamtamy  15.02.2022, 16:10

Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊

gelenkig sein und muskulös sein ist kein Widerspruch, im Gegenteil.