Pole-Dance ohne Einverständnis vom Freund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zusammen, wirklich schade, dass dein Freund das so sieht, dann müssten wir aus unserer Schule alle Kinder und Männer wieder nach Hause schicken, die Eltern würden uns was erzählen, von wegen zu sexy, ich sag nur das ist das perfekte Workout für den Körper und macht unheimlich viel Spass. Zur letzten Deutschen Meisterschaft war die jüngste Teilnehmerin 13 und wir haben eine neue Deutsche Meisterin sie ist 17, Best Newcomer Natalie Schönberger. Man sollte ihn doch überzeugen können. Also viel Spass. Lg Jeannine Wilkerling

Rockstah18
Fragesteller

Ich würde so gerne Pole Dance lernen. Und mittlerweilen hat er auch nichts mehr dagegen ^^ Hast du evtl ein paar Infos über deine Schule? Kosten/Lage usw ^^

wenn du es unbedingt willst würd ich dir raten ihn zu versuchen zu überzeugen indem du ihn mit Kostproben deiner Kunst beglückst. Vielleicht gefällt es ihm ja. Solange du nicht vor anderen Männern tanzt braucht er auch nicht eifersüchtig zu sein.

Frag ihn. Er wird noch sauerer sein wenn du ihn nicht fragst. Seine Einverständnis brauchst du aber eigenlich nicht !

Dann soll er mit Dir einen Tango-Kurs machen.

Ihr seid zusammen und Tango ist ähnlich sexy wie Pole Dance.

Wenn er jetzt nicht will, dann gehst Du eben allein zu dem Tanzkurs, der Dir gefällt.