Ab wieviel Jahren Pole dance?

5 Antworten

Hallo

Poledance ist sexy aber niemals vulgär! Suche dir aufjedenfall eine seriöse Schule und gebe liebe ein paar euros mehr aus bevor du eine unseriöse Schule besuchst.

Poledance hat keine Altersbeschränkung aber je nach Schule kann es sein das du eine Einverständniserklärung deiner Eltern brauchst, aber die sollten sowieso einverstanden sein bevor du einen Kurs besuchst.

Hm. Solange es nur der Tanz ist, ohne sich dabei auszuziehen, dürfte das eigentlich keine Altersbeschränkung haben. Finde ich jedenfalls. Wie es tatsächlich ist, weiß ich aber nciht.

Pole Dance als Sport man eine gute Körperhaltung und Köroerspannung/beherrschung. Mit 15 kann man das machen. Suche Dir einen serösen Sportclub.

Ich hab selbst mit ca. 14 angefangen. Wenn du dich bei einen richtigen Kurs anmeldest brauchst du eine Erlaubnis von deinen Eltern. Pole Dance hat keine Altersbeschränkung.

Lg MsJaasy

18 oder mit erlaubnis der eltern

frank3d  22.09.2012, 20:41

du dumpfbacke das ist sport und somit schon ab 10