Polarlichter Präsentation?

1 Antwort

Wikipedia soll zwar nicht als Quelle verwendet werden, bietet aber für eine Gliederung des Stoffes und eine erste Orientierung wichtige Hilfestellung. Weiterhin werde jede Menge Quellen verlinkt, die ihr verwenden könnt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Polarlicht

scientifix  14.01.2020, 20:46

Ich fürchte, Wikipedia und weitere Quellen sind dem Fragenden hier zuviel Arbeit.

DerRoll  14.01.2020, 20:52
@scientifix

Das befürchte ich auch, aber ich wollte es wenigstens versuchen.

NoScopeJ
Fragesteller

Habe ich schon geschaut, ich wollte mal schauen was Leute schreiben die sich auskennen und keine blöden kOmmentare