Poker All In?

2 Antworten

Kann man so machen. Ok. Nennt sich Bluffen und oder wenn der Spieler keine ausreichende Jetons mehr hat. Das kenne ich im Online Poker Spiel zu gut. Wenn du All in gehst, dann kann es sein, dass die Person einfach ausgestiegen ist. Die Chance und die Wahrscheinlichkeit das du oder der andere gewinnt liegt bei einer Risiko Qoute von 50 Prozent. Also 50:50 Chance. Ausser du hast Doppel Ass oder eine sehr gute Kartenkombinationen. Haben beide Person gleich gute Karten, dann wird der Gewinn im Pot aufgeteilt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

Er hat sie offen gelegt?

Naja, wenn du All-In gehst, ist er einfach ausgestiegen.

Ist zwar nicht nötig, die Karten beim Aussteigen zu zeigen, aber kann man auch so machen.