Pokemon Zucht Geschlecht?

3 Antworten

welches geschlecht aus dem ei schlüpft ist zufall, wobei manche pokemon öfter männlic, manche öfter weiblich sind. aber ich meine ab dem moment, in dem du das ei bekommst, stehts fest, sprich wenn du speicherst, es schlüpfen lässt, ausmachst und es nochma schlüpfen lässt, müsste wieder das selbe rauskommen

EntityId = GenRandom.Next(0,MaxEntityId)

Ja, das ist richtig. Ebenso wie z.B. das Wesen oder der Shiny-Status steht das bereits mit dem ERHALTEN des Eis fest. An sich wird das Geschlecht aber zufällig bestimmt...

Wenn du mehr wissen willst: http://www.pokewiki.de/PV