Gardevoir: nur ein Geschlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.Guardevoir gib es sowohl als Männliches und Weibliches Pokemon. Wenn du aber ein Galagladi haben willst,muss dein Kirlia(Vorentwicklung von Gurdevoir)Männlich sein und dann muss man ihm den Funkelstein geben.Dann entwickelt es sich zu Galagladi.Es gibt zwar Pokemon,die immer ein Geschlecht haben(also Männlich,Weiblich,Neutral)

http://www.bisafans.de/pokedex/282.shtml

Nein, es gibt sowohl männliche als auch weibliche Exemplare. Falls du jedoch ein Kirlia zu Galagladi entwickeln möchtest (einfach einen Funkelstein bei Kirlia einsetzen), kannst du nur männliche Exemplare dafür verwenden.