Frage von Scootertuner999, 156

Pokemon Go Eier ausbrüten wie schnell därf man sein (höchstgeschwindigkeit/ km/h)?

Servus Leute,

habe mal ne Frage unzwar wie schnell därf man beim Eier ausbrüten von Pokemon Go sein bzw. laufen habe gehört höchstens 18km/h aber stimmt dass ?

danke schon mal im vorraus !

Lg Scootertuner999

Antwort
von ITsUnacceptable, 122

Laut niantic joggingtempo also ungefähr nicht mehr als 12km/h, einige sagen auch bis 20km/h. Da gehen die Meinung sehr Auseinander. (:

Antwort
von Oselomirnix, 96

Soweit ich weiß sind es 20 km/h. Irgendetwas so um den Dreh. Langsames Fahrradfahren geht also auch gut.

Antwort
von yatoliefergott, 99

Habe schon viel gehört. 12km/h, 15km/h, 20km/h und 25km/h
Da ist sich niemand einig

Antwort
von SavagelyAngelic, 128

Ich weiß, dass man sie auf dem Plattenspieler ausbrüten kann. Guck doch mal nach mit wie viel km/h der läuft...

Kommentar von VinhLP ,

Geht nicht mehr...
Das wurde gefixt, dass der Radius des Spielers höher gestellt ist, dass wenn du dich ein paar Meter erst bewegst, der Spieler sich auch erst bewegt.

Antwort
von BATES, 129

Nimm ein Fahrrad und tritt richtig hart in die Pedalen.

Kommentar von Scootertuner999 ,

Hab ich mit Handyhalterung aber wie schnell därf man da fahren ? :D

Kommentar von BATES ,

So schnell wie du mit einem Fahrrad treten kannst. Hör nicht auf diese Schrittgeschwindigkeitstrottel. Die versuchen dich nur davon abzuhalten, schneller als sie ein Pokemon zu bekommen. Es ergibt ebenfalls auch kein Sinn, da es Leute gibt, die auch rennen. :D

Kommentar von Messkreisfehler ,

Fragt sich wer der Trottel ist...

Aber er kanns ja gerne testen... Nur wird sich der km Stand bei den Eiern nicht ändern...

Kommentar von BATES ,

Halbwissen abgeben und große Klappe. Sehr nice. Ist ja nicht so, als ob ich das nicht schon selbst ausprobiert habe. Aber ist schon okay, du hast recht. :D

Kommentar von Scootertuner999 ,

Aber es muss ne begrenzung geben weil wiegesagt im Auto geht es nicht auszubrüten denke mal bis 18km/h :)

Antwort
von Messkreisfehler, 122

Nein das stimmt nicht, höchstens Schrittgeschwindigkeit, also 6-7 km/h

Kommentar von BATES ,

Achso, also darf man auch nicht rennen? Meine Güte bist du weise.

Antwort
von mrsmagic123, 118

Ja das kann hinkommen kann aber auch 15 sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten