Pokemon Y Quajutsu Mega Entwicklung?

2 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt

Das geht tatsächlich nur in Generation 7 und auch nur mit dem Quajutsu der Spezial Demoversion.

Das ganze ist auch keine Megaentwicklung sondern die besondere Fähigkeit von Quajutsu. Dadurch kann es seine Form ändern und zu Ash-Quajutsu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Quajutsu hat keine Mega Entwicklung, sondern wenn Ash Form. Sowas im Spiel im Kampf gibt es erst ab der 7. gen

KeineAhnung1658
Fragesteller

Ich könnte schwören, dass ich den damals auf der 3DS in der Edition Y hatte..

KeineAhnung1658
Fragesteller
@Anson12

Dachte ich anfangs auch, aber neben Omega Rubin, war das mein einziges Pokemon Spiel für den 3DS...