Pokemon Theorie?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Juckt mich nicht (werde auch nicht kommentieren) 39%
Totaler Schwachsinn 32%
Könnte was dran sein 14%
Glaube eher nicht 11%
Stimmt 4%

3 Antworten

AdemOener1
Fragesteller

?

Ok

M1603  25.10.2021, 18:12
@AdemOener1

Hast du den Inhalt des Links wenigstens gelesen? Das ist die Antwort auf die Frage, warum in der Serie niemand altert. Es ist nicht notwendig, da 1. keine große Story vorhanden ist, 2. die Zielgruppe Grundschulkinder ist, 3. Man durch die immer gleichen Charaktere Wiedererkennungswert schaffen und aufrecht erhalten will, damit Merchandise verkauft werden kann. Mehr ist das nicht.

AdemOener1
Fragesteller
@M1603

Ach wegen Merchandise. Ja ist verständlich. Ich danke dir sehr.

Totaler Schwachsinn

Würde keinen Sinn ergeben. Wahrscheinlich altert er nur nicht, da es in einer schnellen Reihenfolge, nacheinander geschieht.

AdemOener1
Fragesteller

Waren aber 23. Staffeln. Glaube eher, es ist wie in Timmy Turner und Spongebob, dass man den nicht älter machen will, damit das alles immernoch spannend bleibt.

RhenuxGP  25.10.2021, 18:53
@AdemOener1

Ich finde die Serie vor Staffel 20 um Welten besser und spannender. XY und XYZ waren großartig. Staffel 20 - 23 schaue ich kein zweites Mal.

AdemOener1
Fragesteller
@RhenuxGP

Jeder hat eine Meinung. Und ich bin der Meinung, dass es nicht nice war ab Staffel 20. Aber 23 war schon in Ordnung. Gebe dir schon zu 95% recht

RhenuxGP  25.10.2021, 19:07
@AdemOener1

Staffel 23 war gegenüber der vorherigen drei tatsächlich etwas besser, da hast du auch wieder recht. :)

Glaube eher nicht

Es ist ein Cartoon. Die Annahme das man altern muss ist kein Muss und wird warum auch immer vorraus gesetzt. Das Pokémon rein Physisch / Biologisch gesehen existieren ergibt keinen Sinn und hinterfragt man nicht aber das die Charaktere nicht altern ist dann ein Wunder?

Naja...

Jedem das seine wenn man die Theorien mag nur zu.

AdemOener1
Fragesteller

Mag die nicht. Fand das halt nur anfangs krass. Wollte halt die Meinungen von anderer dazu wissen.

AdemOener1
Fragesteller
@Pwnedbymarian

Btw ich liebe South Park. Cartman ist mein Lieblingscharachter. Nicht nur in South Park btw.

Pwnedbymarian  25.10.2021, 19:33
@AdemOener1

South Park knallt halt immer. Die Serie ist super, der Film, die Spiele und der Humor dabei passt einfach perfekt zu meinen überein.