Frage von Makinator, 185

Pokemon omega rubin, nach der story?

Ich hab jetzt die Top4 besiegt, die delta episode gemacht, denn kampfresort besucht. Doch was kann man sonst noch machen, die story usw haben die entwickler wirklich gut gemacht, aber die haben nichts nacher gemacht das find ich schade. Nur das pokedex füllen, die anderen legendären pokemon fangen, das kampfresort....

Schade das die nicht die kampzone gemacht haben, hab es früher gemocht :/

Expertenantwort
von Drake24, Community-Experte für Pokemon, 172

Es gibt neben dem von dir genannten Dingen nichts mehr was man ansonsten machen kann.

Den Dex füllen, das Kampfhaus, Liga Rückmatches, Pokemon züchten für Competitive Kämpfe, die Wettbewerbe könnte man noch machen, dass wars an sich.

Du kannst auch nochmal neu starten oder versuchst dich an dem was man noch machen kann.

Antwort
von icarenot, 152

Ich züchte gerne Pokemon mit denen ich Online-Kämpfe mache , sonst finde ich das Kampfareal sehr spannend. Mag es meine Serien im Kampfareal zu verlängern. Aber du hast alles genannt man kann wohl nichts anderes machen außer vllt die Wettbewerbe ( Schönheit etc. ..)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten