Pokemon omega rubin, nach der story?

2 Antworten

Ich züchte gerne Pokemon mit denen ich Online-Kämpfe mache , sonst finde ich das Kampfareal sehr spannend. Mag es meine Serien im Kampfareal zu verlängern. Aber du hast alles genannt man kann wohl nichts anderes machen außer vllt die Wettbewerbe ( Schönheit etc. ..)

LG

Es gibt neben dem von dir genannten Dingen nichts mehr was man ansonsten machen kann.

Den Dex füllen, das Kampfhaus, Liga Rückmatches, Pokemon züchten für Competitive Kämpfe, die Wettbewerbe könnte man noch machen, dass wars an sich.

Du kannst auch nochmal neu starten oder versuchst dich an dem was man noch machen kann.