Pokémon Go Pokémon aussortieren?

1 Antwort

  1. Weder die WP noch die DV sind ein ausschlaggebender Grund, ob man ein Pokemon behalten sollte. Die WP kann man erhöhen, die DV selber sind nicht mal so wichtig.
  2. Wie viel Platz hast du überhaupt bei der Pokemon-Aufbewahrung?
  3. Was machst du überhaupt? Raids? PvP? Nur Sammeln?
  4. Aus Prinzip doppelte Pokemon wegzuschicken ist Schwachsinn. In Pokemon Go gibt es Top Angreifer für jeden Typen. Mehrere Crypto Mewtus bspw. zu haben, ist ideal für Psycho.
nastyinstinct
Fragesteller

Ich habe aktuell nur 300 Plätze ich sammel hauptsächlich nur und mache ab und zu mal ein Raid und ich bin Level 32

Algeti  15.02.2024, 08:33

Was heißt DV?