pokemon go nox, wie insterliere ich das spiel, bei mir steht, dass mein gerät nicht mit der Version komfortabel ist?

2 Antworten

Du kannst versuchen dir die APK Version im Internet downloaden. Dies solltest du aber auf einer vertrauenswürdigen Website wie z.B. Chip.de tun. Kann dir aber nicht versprechen das es funktioniert.
(Habe sein S5 mini und offiziell geht es nicht, spiele aber ohne Ruckler ausser die Kamera ist an.)

Gar nicht ,wenn es nicht kompatibel ist, geht es nicht