🌀Pokemon go Effektivitätstabelle?

2 Antworten

Da ist eigentlich jede geeignet. Jeder Pokémontyp hat klar definierte Stärken und Schwächen.

Wasser ist z.B. effektiv gegen Feuer und Gestein, jedoch schwach gegen Pflanze.

Elektro ist effektiv gegen Flug und Wasser, und z.B. komplett wirkungslos gegen Bodenpokémon.

Ich würde behaupten Generation II-V, weil es einerseits Unlicht Attacken in Pokémon Go gibt und ich andererseits noch keine Feeattacken gesehen habe.