Frage von qpqpqpqp, 73

Was bedeuten diese Kreise bei Pokemon Go?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Panazee, 31

Seit dem letzten Update steigt die Wahrscheinlichkeit ein Pokemon zu fangen, wenn man schon mehrere von dieser Art gefangen hat und dafür Medaillen bekommen hat.

Auf dem Bild sieht man, dass du schon die Medaillen für Käfer (Käfersammler) und Gift (Punker) auf Stufe 3 (Gold) besitzt. Ein Hornliu ist vom Typ Käfer/Gift und die beiden Zeichen zeigen an, dass sich deine Fangchance bei diesem Pokemon um +3 erhöht. Wären es Silbermedaillen, dann wäre es nur +2 und bei Bronze nur +1. Sind es zwei Typen wie hier, dann wird der Schnitt berechnet. Zwei mal goldene Medaille gibt halt +3. Also (3 + 3) / 2 = +3. Hättest du bei einen Sorte eine goldene Medaille und bei der anderen eine bronze Medaille, dann gäbe das (3 + 1) / 2 = +2

Wie genau diese +3 in die Kalkulation einfließen ist nicht so ganz sicher. Ich kann aber sicher sagen, dass sie sich nicht verdreifachen.

Kommentar von qpqpqpqp ,

Sehr ausführlich. Danke!

Antwort
von JoyMalena, 32

Ich sehe kein Bild also weiß ich nicht was du genau meinst. Entweder es ist ein pokemon der bei dir nicht lädt weil das Internet zu schlecht ist oder er kommt wenn du auf den Bildschirm tippst und hat nix zu bedeuten

Kommentar von qpqpqpqp ,

Habe den ersten Beitrag editiert und das Bild hinzugefügt

Kommentar von JoyMalena ,

Ich glaube welche Art es ist, also das erste Zeichen steht aufjedenfall für Käfer

Kommentar von JoyMalena ,

Das 2. Vielleicht für die Entwicklungsphase, kann ich aber nicht sagen

Antwort
von qpqpqpqp, 23

Sorry, das Bild wurde irgendwie nicht mit hochgeladen. Hier nochmal:

Kommentar von Cwaay ,

Das ist ein Pflanzen, Gift Pokemon. Also denke ich das es genau das oben anzeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten