Pokémon Go - Fahrrad fahren?

7 Antworten

Mit dem Fahrrad fährt der Mensch im Schnitt 15-25km/h

Ich würde jetzt schätzen mit Fahrrad fährst du ca 12kmh kannst ja ausprobieren und alle paar Meter anhalten und deine Eier checken und dadurch deine Geschwindigkeit anpassen

alphaderalphas  09.08.2016, 14:09
...alle paar Meter anhalten und deine Eier checken...

ok. XD

MyProducer
Fragesteller

Hahahahahha gute Formulierung x,D

RockDaM4rV  09.08.2016, 14:13

Hat man an nem Fahrrad nicht normalerweise nen Fahrradtacho?

Hallo. Aktuell gibt es ja ein Update. Das zeigt dir an, sobald du zu schnell unterwegs bist.

Relaxis1609  09.08.2016, 20:37

Cool das ist interessant habe ich noch nicht mitbekommen

Ich habe mal gehört das es ein Gesetzt gibt , dass man im Auto nicht Pokemon GO spielen darf sowie bei Fahrrad.

Strafen:

-Auto: 60€

-Fahrrad: 25€

LG MrsXgirl

MyProducer
Fragesteller

Ich mache nicht beides gleichzeitig ! Ich lass das Spiel auf in die Hosentasche fahre ein paar rum und schaue nach. Ich denke wenn man Auto fährt kurz wo anhält und mal rein schaut geht alles klar ^^

nebulo13  09.08.2016, 15:40
@MyProducer

in der Großstadt ist es ja auch leicht mal eben wo anzuhalten. Der nachfahrende Verkehr hat bestimmt Verständnis. An der Kreznung mal eben das Auto verlassen, um eine Arena einzunehmen, easy

RockDaM4rV  09.08.2016, 14:14

Das hat nix mit Pokemon Go spielen zu tun, sondern mit der freihändigen Bedienung des Smartphones. Ist so wie telefonieren, SMS schreiben,etc.

wow, endlich mal einer, der zugibt, dass er den Dreck rücksichtslos auf dem Rad benutzt.

Wenn du Rad fährst gugg hin wo du hin fährst. Fährst du damit an mir vorbei, kannst du nämlich plötzlich "stürzen", was davon kommt, dass man nicht auf die Gasse guggt.