Pokemon Feuerrot... wie kriege ich den DETEKTOR?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

detektor bekonmst du sobald du 30 verschiedene pokemons gefangen hast den assistenten findest du rechts neben der digdahöhle (bei orania city) , du musst weiter laufen den ganzen weg bis da so ein riesen haus ist da gehst du rein die treppen rauf und dort ist so ein assistent von prof. eich , mit dem stein im museum ist der altbernstein gemeint mit dem bekommst du dann auf der zinoberinsel wenn du es so einem forscher gibst der macht daraus dann ein aerodactyl ist ein recht gutes pokemon , =) ich hoffe ich habe dir geholfen =)

Das Labor befindet sich auf der Zinnober Insel und den Detektor erhält man von pr.eich nach T4 wenn man genug pokedex Einträge hat