Pokemon effektiv benennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das damals immer mit dem Calcy IV gemacht. Da kann man sich eigenen Namen aus bestimmten Bausteinen zusammenbauen und deren Symbole selbst auswählen.

Dann von der App in den Zwischenspeicher legen lassen und in PoGo einfügen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Dafür gibt es extra Apps, die meiner Meinung nach aber ausgedient haben seit das Bewertungssystem im Spiel integriert wurde

GamerIp225
Fragesteller

Wie heißt die App?

Paejexa  16.12.2022, 20:29
@GamerIp225

Ich selbst nutze die nicht, den genauen Namen kenn ich daher leider nicht 😅 aber ich frag mal nach

Ich nenne meine Pokémon nach Attacken, IV, Abgriffswert

Beispiel ein 98% Mewtu mit 15/14/15 und Psychoklinge+Psychostoß Ps/Ps98|15

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon