Pokemon Bank geht nicht

1 Antwort

Das passiert wenn was mit der Internetverbindung nicht stimmt während die Pokemon übertragen werden. Das Problem hatten wir auch und haben echt lange überlegt, aber alleine kannst du da leider nichts machen. Hast du noch die Testversion oder ist sie schon abgelaufen? Wenn sie schon abgelaufen ist, dann musst du dir eine Lizenz für die Vollversion kaufen und eine E-Mail an den Nintendo Support schicken. Du kannst auch einfach anrufen, das geht dann schneller. Die geben dir dann aufgrund deines individuellen Fehler-Codes einen Enstperr-Code und das Problem hat sich dann gelöst :) hoffe das hat dir weitergeholfen!

NightmareChan  06.08.2017, 23:04

können die dieses problem nicht irgendwie beheben? diese frage wurde vor jahre gestellt und jetzt habe ich das gleiche problem, WARUM? Dx