pokemon arten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bisasam ist eine kröte mit einem samen auf dem rücken relaxo aber wiederum ist zur hälfte vielfraß und zur hälfte ein bär wenn du noch mehr fragen zu pokemon hast, dann kannst du dich auf eine gute antwort von mir gefasst machen ;D PS.: könnte ich vielleicht einen stern für die antwort haben, weil ich habe sie von einem waschechten pokemon-experten bekommen also, wende dich dann bitte an mich, wenn du noch mehr fragen zu pokemon hast ;D

Relaxo stellt einen Bär dar (wahrscheinlich ein Panda) und Bisasam basiert auf einem Reptil.

Und nein, nicht alle sind direkt Tieren nachempfunden. Einige basieren halt nur auf zB Reptilien und einige auf ganz andere Dinge, wie Kleinstein, Magnetilo usw.

Bisasam ist eine Kröte (oder an anderes Amphibium oder ggf. auch Reptilium) mit einer Blüte auf dem Rücken - Relaxo ein überfressener Panda.