Sollen Pokemon Tiere darstellen?

7 Antworten

Pokemon sollen Pokemon darstellen, aber die sind teilweise/größtenteils an echte Tiere angelehnt würde ich sagen

Die unterscheiden sich halt trotzdem Grundlegend von Tieren, deshalb gelten die in dieser Welt auch nicht als Tiere

Gtajunkie
Fragesteller

Ja halt sehen kräftiger aus bzw halt weis schon was du meinst aber es sollen Tiere darstellen halt in der Welt von Pokémon oder

Ichioder  07.05.2021, 15:11
@Gtajunkie

So ähnlich, nur das sie halt heftige Fähigkeiten haben 🥲 deswegen kann man die nicht so gut vergleichen

Pokémon heißt Pocket Monster: Wie andere Monster an Tiere und Gegenstände an alles Mögliche angelehnt sind, sind Pokémon auch an alles Mögliche also auch Tiere angelehnt.

Woher ich das weiß:Hobby

Viele sind an real existierende Tiere angelehnt was man schon an den Namen erkennt wie Taubsi, Krabby oder Enton.

Es gibt einige, die an Fabelwesen wie Drachen angelehnt sind und dann noch ein paar bei denen nicht so klar ist wo der "Erfinder" die Idee her hat.

Gtajunkie
Fragesteller

Und Solgaleo ein Löwe oder ?

Panazee  07.05.2021, 15:21
@Gtajunkie

Ja, sieht ja auch in etwa wie ein weißer Löwe aus.

Beides. Manche orientieren sich an existierenden Tiere oder Fabeltieren. Manche sind auch sehr bizarr und sehen eher aus wie Maschinen oder Dinge . in ihrer Welt sind sie Pokemon

Unter anderem. Die meisten Pokemon basieren stets auf reale Dinge. Das können Gegenstände, Tiere, Pflanzen oder Ähnliches sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut
Gtajunkie
Fragesteller

Aber im groben und ganzen Tiere oder