Filme wo der Hauptcharakter übernatürliche Kräfte hat und er es später bemerkt?

Nemlen  05.12.2021, 02:08

Gehen Serien auch klar?

Kaliver232
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serien:

  • Super Crooks

Und vielleicht noch Steins;Gate. Ist aber nicht so richtig eine Superkraft wie du denkst, aber ich will dich nicht Spoilern

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Kaliver232
Fragesteller

Steins;Gate schon durch, ist ein Meisterwerk, weiß ich.

Enricotaku  05.12.2021, 02:21
@Kaliver232

Ah, noch was zu Super Crooks: In der 1. Folge ist es eigentlich wie mit Peter Parker/Spider-Man. Aber dann kommt ein Timeskip und Der Hauptcharakter hat schon Erfahrung. Ich glaube du willst eher Eine Serie/Film, Bei der der Hauptcharakter Die ganze Zeit unerfahren ist und vieles lernen muss. Aber vielleicht ist es ja trotzdem was für dich.