Fimle mit teenager die übernatürliche Kräfte verfügen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serien:

  • The Vampire Diaries ~
  • The secrect circle (leider nur eine staffel auf englisch)
  • Moonlight
  • Supernatural
  • Being Human

Filme:

  • Rubinrot (grade im Kino)
  • Red riding hood
  • Harry Potter^^
  • Pans (ist allerdings ein kleines Mädchen;)
  • Mitternachstzirkus

Mehr fällt mir grade nicht ein :)

Superhero Movie

1Anastasia1
Fragesteller

Danke

  • A Werewolf Boy
  • Death Note ( Film, nicht anime)
1Anastasia1
Fragesteller

Danke

User2257  17.03.2013, 08:33
@1Anastasia1

Hier sind Serien für Mädchen:

  • Secret Garden : Das Drama erzählt die Geschichte von Gil Ra-im, einer armen und bescheidenen Stunt Frau, deren Schönheit und Körper Gegenstand von Neid unter den Top-Schauspielerinnen sind und Kim Joo Won, einem arroganten und exzentrischen CEO, der das Bild der scheinbaren Perfektion pflegt. Ihre zufällige Begegnung, als Joo Won Ra Im für die Schauspielerin Park Chae Rin hält, markiert den Beginn einer angespannten und zerstrittenen Beziehung, durch die Joo Won versucht, eine wachsende Anziehungskraft zu Ra Im zu verbergen, was ihn sowohl stört als auch verwirrt. Um die Sache weiter zu verkomplizieren, führt eine seltsame Abfolge von Ereignissen zu vertauschten Körpern.
  • You are beautiful Eine Nonne kommt in eine Boyband und gibt sich als ihren Zwillingsbruder aus, welcher später wieder mit ihr tauscht. Doch Leider verliebt sie sich.
    • Goong : Ein Mädchen findet heraus das sie den Prinzen heiraten soll. Sie geht jedoch mit ihm in eine High School und hat gesehen wie sein Heiratsantrag an seine Freundin abgelehnt wurde. Sie müssen heiraten und schon bald taucht der Cousin des Prinzen auf, der um das Mädchen kämpt, anders als der Prinz der an seiner Ex hängt.
    • The Bridal Mask
    • City Hunter
  • Reply 1997
    • Autumn's Concerto
    • Hana Yori Dango
    • Heartstrings
    • Hana Kimi
    • Ma Boy : Ein Junge muss sich als Mädchen ausgeben, um später als sänger zu debütieren.
  • Devil beside you : Ein Mädchen entschließt sich ihrem Schwarm einen Liebesbrief zu geben, der leider in die Hände des Bösen Gangster-Jungen Amon gelangt. Nun muss sie sein sklave sein, damit er den Brief nicht der Öffentlichkeit zeigt.
    • Koizora

Sky High fällt mir grade spontan ein...

1Anastasia1
Fragesteller

kenn ich schon aber trotzdem danke

Ich bin Nummer Vier und Chronicle sind gute Filme

1Anastasia1
Fragesteller

ich kenne die filme schon aber trotzdem danke