Filme/serien wo teenager umziehen?

5 Antworten

In diesen Filmen ziehen die Hauptdarsteller in einer andere Stadt und müssen eine neue Schule besuchen:

Save the last dance

Twilight

House at the end of the streets

In "17 again", zieht Zach Efron zwar nicht um, muss aber trotzdem als der Neue die Schule besuchen.

In dem Film "Faculty" geht es um mehrere Teenager und eine davon ist auch komplett neu.

Save the last Dance

Beautiful Creatures

Poltergeist

10 Dinge die ich an dir hasse

Karate Kid (2010)

Die Vampirschwestern

Bekenntnisse einer Highschool Diva

Girls Club - Vorsicht bissig!

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Casper

Clueless - Was sonst?

Hocus Pocus

Meerjungfrauen küssen besser

House at the End of the Street

Der Hexenclub (1996)

Blumhouse’s Der Hexenclub (2020)

Dich kriegen wir auch noch!

Faculty - Trau keinem Lehrer!

Woher ich das weiß:Hobby

Misfit (auf amazon prime) Da zieht ein Mädchen (teenager) von Amerika nach Deutschland. Ist ein mega cooler Film! Muss man echt gesehen haben!