Pokémon Alpha Saphire - Larvitar

2 Antworten

Nachdem du Protokyogre gefangen (oder besiegt) hast, tauchen Pokemon auf, welche vorher nicht in Hoenn zu finden waren.

Ob Larvitar dabei ist, kann ich dir nicht sagen, da es mir noch nicht begegnet ist, aber über GTS wird dein Freund es sicher finden, er muss nur aufpassen, dass er keinen schlechten Tausch macht.

Aber da es den Despotarnit in ORAR zu finden gibt (Steilpass, gleich nördlich von Bad Lavastadt mit dem Kunstrad), stehen die Chancen nicht schlecht, dass Larvitar irgendwo zu finden ist.

Ich tippe auf den Schlotberg oder das Wüstengebiet, aber das ist nur meine Vermutung.

Nutz lieber die GTS und wenn du dann selbst noch eins fangen willst, kannst du im Pokedex ja nach Fundorten Ausschau halten ^^

Wenn ich mich nicht irre bekommst du es nur durch Tausch aus vorigen Editionen da es in ORAS nicht fangbar ist (zumindest ist es in den originalen nicht fangbar)