Pokemon Alpha saphir löcher

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du eine Geheimbasis einrichten sobald du die nötige TM dazu hast (und ein Pkmn das diese beherrscht).

MimmyiskimmY
Fragesteller

Weißt du welche tm das is

galaxia1409  09.12.2014, 14:12
@MimmyiskimmY

"Geheimpower" Nr 94, aber ich weiss nicht mehr von wem oder wo ich die erhalten habe, aber vielleicht kannst du mit den Daten auf Bisafans näheres herausfinden.

MimmyiskimmY
Fragesteller

Danke hat mir geholfen sind geimbabsen weil die anderen ja meinten steine in Löcher das wusste ich selber mit der Stärke 😅

Wenn da große Steine auf dem Weg stehen, brauchst du VM Stärke.

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn die Löcher quadratisch sind, sollten auch Würfelförmige Steine herumliegen, welche du mit der VM Stärke in die Löcher schieben kannst. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Lg, Raichu

Raichu626  09.12.2014, 13:58

Könnte natürlich auch etwas anderes sein.

Da brauchst du Geheimpower. Die wird die einfach so gegeben.