Frage von Lena240815, 62

Pokemon.. rote Sterne über Orte?

Ich habe mir vor kurzem Pokemon Alpha Saphir für den 3DS gekauft. Ich habe dort eine Äon-Flöte bekommen womit ich mit Latias herumliegen kann.. Allerdings verstehe ich nicht, wieso an manchen Inseln/Orten ein Roter Stern darüber herrumfunkelt.. Könnte mir das bitte jemand erklären? LG Lena

Antwort
von Yoshiro21, 35

Das sind geheime Orte die täglich wechseln, dort kannst du Pokemon aus anderen Regionen fangen und mit etwas Glück kommst du auch auf die Halbmondinsel wo sich Cresselia befindet :)

Kommentar von Lena240815 ,

Alles klar, danke! ich War eben total überfordert damit :'D

Antwort
von TimJM, 45

das ist, weil du dann auf dieser Insel landen kannst wenn du über dieser Insel fliegst. wenn du auf der Insel bist sind dort manchmal portale (du wirst sie erkennen) und dort sind dann legendäre pokemon drin

Kommentar von Lena240815 ,

Ah okey, Dankeschön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community