Pokemon - Shiny-Checklist (Gen 1-8) (Nicht für Pokemon Go)?

2 Antworten

Du kannst doch die App DataDex benutzen. Ist kostenlos und man kann mit der App sehr viele Sachen machen. Man kann abhaken welche Pokémon man im PokéDex schon registriert sind usw. Kannst die App aber auch benutzen und ihn ein "Haken" geben wenn du es als Shiny hast. Heißt wenn du Glurak in Shiny hast kannst du das runde Symbol dort antippen damit man sieht man hat es gefangen oder in deinen Fall das du es in Shiny hast.

Woher ich das weiß:Hobby

Selbst basteln?

Mit Excel oder ähnlichen sollte das easy gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele casual seit Gen 1 und competetive seit Gen 4