Pokeball Plus Mew?

2 Antworten

Mew ist ein Mysteriöses Pokémon mit dem Typ Psycho.
https://www.pokewiki.de/Mew

Beim Pokéball Plus ist dieses mit enthalten und kann dann auf ein kompatibles Pokémon Spiel übertragen werden.

Cmoxi
Fragesteller

Und ohne das ist das wertlos oder wenn man es verkaufen will?

ChrisCat1, UserMod Light  08.01.2023, 14:43
@Cmoxi

Wertlos nicht direkt, man kann ihn ja weiterhin als Controller oder Doko nutzen.

Viele haben sich den Pokéball Plus aber gerade wegen dem Mew gekauft, weil man das Pokémon sonst eben nur über Event-Verteilungen oder dergleichen bekommt.
Ohne ist der Pokéball Plus beim Weiterverkauf also zumindest weniger Wert.

ChrisCat1, UserMod Light  08.01.2023, 15:02
@Cmoxi

Im Vergleich zu den Preisen die man sonst so im Internet sieht sollten 50€ in gut sein.

Zum Teil wird er für über 100€ angeboten, ich habe jetzt aber nicht geguckt ob bei diesen dann Mew noch dabei ist oder nicht.

Mew ist ein Pokemon der ersten Generation und hat die Nummer 151.