Lohnt sich pokeball plus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich nicht. Der kostet 50€, wenn nicht sogar schon damit gewuchert wird und das enthaltene Mew kann nur ein einziges Mal runtergeladen werden und wenn damit was passiert, versehentlich getauscht oder freigelassen wird oder der Spielstand beschädigt wird, ist es futsch und es gibt keinen Ersatz.

Ich habe selbst kein Pokéball Plus aber wie ich im Internet gelesen habe, bekommt man einmalig entweder auf Let's Go Evoli/Pikachu oder Pokémon Schwert/Schild wenn man sich damit verbindet ein Mew geschenkt falls es noch nicht eingelöst wurden ist also wenn der Pokéball Plus neu ist.

MFG GroudonFan

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Pokémon seit 2010 und bin ein großer Fan
Kevin65934
Fragesteller

Danke

ja sicher sogar sehr aber jeder sollte es für sich entscheiden ich würde ja sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren