pokeball mit bonbons und stickern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TillSkillofDoom
Fragesteller

danke eigendlich schade das es die nirgends mehr zu kaufen gibt wollte nochmal in alten erinnerungen schwelgen aber daraus wird wohl nix ^^

Hallo! Ich kann dir leider nicht die Namen der Pokemon nennen, wollte aber nur sagen, dass ich diese Bälle früher geliebt habe! Dort waren immer entweder solche Süßigkeiten-Eier drin oder solche kleinen Süßigkeiten-Würfel, ein Sticker und eine Figur. Ich habe noch 2 Figuren aus diesen Bällen in meiner Schrankwand liegen! Ich habe mich letztens auch gefragt, ob es die noch gibt, weil ich sie nie wieder gesehen habe!

Gruß, Rose!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen

Lampu4u  26.09.2019, 00:22

Die nennen sich Candy ball Container aber Ich glaube seid 2011 gibts die nicht mehr

Kaydina97  26.09.2019, 00:26
@Lampu4u

Wie schade! Ich durfte mir manchmal einen aussuchen, wenn ich früher mit meiner Mutter einkaufen war...

Kaydina97  26.09.2019, 00:32
@Lampu4u

Oh wie cool! Ich habe noch einen Plinfa und so ein Pokemon, was eine Mischung zwischen Nacktschnecke und Schwein ist! Ich weiß den Namen leider nicht. :)

TillSkillofDoom
Fragesteller
@Lampu4u

schade. kann man wohl nix machen naja das leben geht weiter ^^hab leider nurnoch die sticker am bett und die schöne erinnerung daran