Poetry slam tipps?

2 Antworten

Viel üben und viele Poetry Slams ankucken.

Lebenserfahrung sammeln um Themen zu haben, über die du schreiben kannst.

Hier kann man Reimwörter finden

Such dir andere mit ähnlichen Interesse und tausch dich auf. Schreib zum Beispiel Leute auf Instagram an, die auch Poetry Slams schreiben.

Kuck ob es bei dir in der nähe Workshops zum kreativen Schreiben gibt

Viel Spaß ^^

Am besten stellst du deine angeblich noch nicht so guten Texte hier mal rein und dann kann man das besser beurteilen. Denn eine Lücke kann man hier ist fühlen, wenn man sie sieht. ;-)

NotUWUGirl69
Fragesteller

(Please don't judge me hab erst vor einer Woche mit dem Schreiben angefangen)

Ohne dich ist es hier so leer wie ich mich innerlich fühle, ich erinnere mich noch daran wie ich dich berühre. Doch diese Zeiten sind vorbei, es ist Zeit zusagen Bye Bye. warme Luft bläst mir durch die Haare, während ich mit dem Stift über das Papier fahre. ich denke an dich. ich vergess dich nicht .den Schmerz der mir zufügt , wie oft du mich anlügtest. deine schmerztat ist bei mir verewigt, hinter einer Naht die mit einer Nadel aus schmerz, und Faden aus Erinnerungen die Wunde nähten.ohne dich ist mein Herz so leer ,wie ich mich innerlich fühle .ich erinnere mich noch an die Zeiten, indenen Du mich betrogst, mit deinem eigenen Gefühl der Geilheit. in den ich ertrank in Neid und Leid .in denen ich in meinem eigenen Blut ertrank, bis ich habe erkannt, dass du an einem schuld bist ,ja du bist an allem Schuld, stehst am Ende doch da wie ein makelloser Engel ,du bist an allem Schuld ,es ist deine Schuld sonst will ich zu Sandstaub zerfallen .du bist schuld in meinen Wunden, die mit verband waren verbunden .du bist schuld an meinen Gedanken ,doch gegen Ende muss ich dir doch danken .danke dass du so ein a******** bist, danke dass du mich am Leben hältst, mit dem einzigen Wunsch ich leiden zu sehen .danke dass ich so stark ,bin durch die Wut und die Trauer .danke dass ich so leben darf

gutifragerno  26.05.2023, 21:23
@NotUWUGirl69

Auf jeden Fall hast du dir viel einfallen lassen. Jetzt kommt es darauf an, das einfach mal Sprechtechnisch auszuprobieren und dabei vor allen Dingen darauf zu achten, dass es inhaltlich gut überkommt und vom Klang her eine gewisse Melodie zu erkennen ist.