Po knackig bekommen ohne Geräte bzw. gewichte?:)

6 Antworten

BerlinsFinest hat völlig recht, die hintere Beinmuskelatur und den v.a. den Gluteus Maximus (den größten Muskel im Körper) so oft zu bewegen wie möglich. Jedoch dank meiner Mitbewohnerin, sie kommt aus Kolumbien, weiß ich, dass der Sport nicht ausreicht sondern auch noch eine tägliche Massage angesetzt werden muss. Seitdem sie bei uns wohnt hat sie sofort einen extra-langen Spiegel ins Bad gestellt (er lehnt immer noch an der Wand) und die Danaefabienne Gluteo und Dehnungsstreifen Creme in Bad installiert. Sie hat recht, der Spiegel ist ehrlich und die Creme hilft! Mädels macht das und Euer Hintern und v.a. Ihr werden es Euch danken! Lg Stefanie, aus Berlin

ja das kriegst du hin :) am allerbesten trainieren squads, also kniebeugen bei denen du am ende die arme mit hochnimmst und auf die zehenspitzen gehst und wieder runter. was auch richtig gut hilft, auf den rücken legen und dann den po anheben, wieder absetzen aber nicht bis ganz runter, und wieder hoch usw. nebenbei mach ich noch seilspringen, lauf immer treppen (zwei stufen auf einmal) und mach überall kniebeugen wos geht (beim zähne putzen z.b.) du kannst ja mal auf youtube nach workouts für den po suchen, da gibts mittlerweile richtig viele gute zum mitmachen :)

Sinemlikeag6
Fragesteller

Vielen dank 😊

Hallo! Das richtige Workout pass da immer. Hie ein Beispiel :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Zusätzlich einige Kniebeugen / Squats Machen so auch die Stars bei einem weichen Po zum Straffen und Festigen. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel .

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

das bindegewebe wird geerbt und wenn es schwach ist hängt die haut, leider nichts zu machen, ist eine gensache

Sinemlikeag6
Fragesteller

Meine haut hengt nicht

Laufen und Kniebeugen