Plötzlicher Meerschweinchen Tod?

4 Antworten

Gibt auch menschen die ohne krankheiten mit 21 verstorben sind.

Kann man nie wissen wie unberechenbar das leben ist.

Hallo.

Ja, die armen Wutze. Gerade die aus unkontrollierter Vermehrung sind gesundheitlich übel dran. Da ist es nicht so sehr ungewöhnlich, wenn eins früh stirbt. Und auch so haben die meistens kein wirklich langes Leben.

Eine Ursache kann ich Dir nicht nennen.

Lieber Gruß

G.H.

nein, können wir nicht

es gibt aber eine Meerschweinchenkrankheit, deren Verlauf tödlich ist und übers Heu übertragen wird

Hast du das Meerschweinchen von der Zoohandlung? Wurde es artgerecht gehalten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Besitzerin von 2 Meerschweinchen