Plötzlich von ex geträumt?

2 Antworten

... Träume sind mit sowas wie die "Müllabfuhr" des Unterbewusstseins, in einer Ecke lag da noch was rum das zu bearbeiten war, das ist wohl passiert....

Möglicherweise ist das Thema nicht ganz so vergessen wie Sie es erwähnt haben, allerdings war das ein Traum, der sollte keinesfalls überbewertet werden oder unüberlegte Handlungen nach sich ziehen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist nur ein Traum interpretier da nichts rein und Lebe dein Leben weiter fertig.

Fragestellerinl
Fragesteller

ja werde ja weiter mein Leben leben, dennoch wundert man sich ja, weil es aus dem nix kommt und das obwohl man ihn eigentlich schon vergessen hat und keine Schmerzen mehr spürt

Osterkarnigel  14.08.2023, 11:21
@Fragestellerinl

Due träumst und erlebst jede nacht extrem viel das meiste weißt du einfach nicht mehr. Und dein Ex war halt mal teil deines Lebens ganz normal das der da ab und an auch mal auftaucht. Vielleicht hast du die Tage irgendwas getan was eine Erinnerung getriggert hat die mit Ihm zusammenhing. Wer weiß.

Fragestellerinl
Fragesteller
@Osterkarnigel

Ja da hast du auch recht, danke dir. Ich dachte iwie, dass er mich manifestierst hat 😂😂