Plötzlich Funkstille, warum?

4 Antworten

Nun IMMER wenn eine Frau sich so verhält hat es eines von 2 Gründen.

Grund Nummer 1. Sie testet dich. Frauen testen Männer. Ob bewust oder unterbewust spielt keine Rolle sie tun es einfach. Warscheinlich wollte sie nur schauen ob du dich so verhalten wirst wie all die anderen Männer wenn sie mal nicht zurück schreibt oder weniger schreibt. Die meisten Männer machen oft den Fehler emotional zu reagieren und das ganze Persönlich zu nehmen und beginnen der Frau mehr zu schreiben. Sie schreibt nicht und schon macht er den ersten Fehler und schreibt nochmal. Dan schreibt sie immer noch nicht zurück und er macht den nächsten Fehler und schreibt nochmal und nochmal und nochmal. Das wirkt irre bedürftig und gibt der Frau das Gefühl das du kein aufregendes Leben hast. Wenn eine Frau sich ihren perfekten Traummann vorstellt, ist es oft ein Mann der irre viel zu tun hat im Leben und irre beschäftigt ist. Glaubst du ein solcher Mann würde ihr alle 10 Sekunden schreiben ? Nein natürlich nicht! So viel Zeit hat er garnicht weil er so irre viel zu tun hat und so sehr mit Hobbys und eigenen Dingen beschäftigt ist, das es ihm idealerweise nicht einmal auffallen würde, wenn er ihr mal einen Tag nicht schreiben würde.

Grund Nummer 2. Gründe die nichts mit dir zu tun haben. Im Leben einer Frau passieren ständig Dinge die sie davon ablenken könnte mit dir zu schreiben. Ich meine vielleicht ist ihr Hamster gestorben oder sie hat gerade Besuch oder was auch immer... Der Punkt ist du weißt es nicht und deshalb ist es so ein riesen fehler solche Dinge zu Persönlich zu nehmen.

Egal welcher dieser Beiden Gründe zutreffen, den Fehler den du auf keinen Fall tun solltest ist ihr ständig rund um die Uhr zu schreiben. Am effektivsten ist es wenn dein Verhalten komplett unvorhersehbar ist. Ab und zu schreibst du ihr sofort zurück ab und zu mal eben einen Tag lang garnicht. Dadurch kann sie sich  sicher sein ob sie dich nun haben kann oder nicht und du wirst immer eine Herausvorderung bleiben.

Der Punkt den viele Männer ihr Lebenlang nie verstehen, ist der das deine Abwesenheit mindestens genauso wichtig wie deine Anwesenheit ist, den dan hat sie erst die Möglichkeit dich zu vermissen. Der Idealste Mass an dem du dich halten kannst, ist der das du dich einen Tag lang wenigerbei ihr meldest, als sie es gerne hätte. Wenn sie dich z.b. am liebsten die ganze Woche rund um die Uhr sehen will, 7 Tage am stück, triffst du dich nur 6 Tage in der Woche mit ihr. Wenn sie dich 3 Tage in der Woche sehen will, triffst du dich nur 2 Tage in der Woche mit ihr. Damit ist immer klar das du noch ein eigenes Leben hast und Dinge hast die dir Persönlich wichtig sind und immer wichtiger sein werden als die Frau es ist. Z.b. dein Training. Wenn du einer Frau zu verstehen gibst, das du Ziele in deinem Leben hast, die dir Persönlich wichtig sind und keine Frau der Welt über sie stehen wird, wirkt das unglaublich attraktiv auf Frauen und es gibt ihnen ein Gefühl von sicherheit, weil sie merken wohin dein Leben führt und wohin die Reise mit dir geht, mache der Frau klar das du einen klaren Kurs verfolgst und nichts und nimand dich davor aufhalten wird.

Wenn du z.b. profi Fußballer werden willst und das dein persönliches Ziel ist das um jeden Preis zu erreichen und du morgen ein Training hast und dich jetzt entscheiden müsstest, dich mit einer Frau zu treffen die du wirklich willst oder zum Training zu gehen und wenn du zum training gehst es bedeuten würde, das du sie 6 Wochen nicht sehen kannst, dan überlegst du keine Sekunde! Du wirst verdammt nochmal zu deinen Training gehen! Schreibe ihr "sorry ich kann morgen nicht ich habe morgen Training und ich muss da auf jeden Fall hin weil ich auf ein Ziel hinarbeite das mir wirklich extrem wichtig ist, sorry aber wir sehen uns in 6 Wochen." Wenn du auch nur eine einzige Sekunde überlegst machst du dich bereits unattraktiv und du verlierst doppelt, du verlierst die Frau weil es unattraktiv auf die Frau wirken wird, wenn du dich von der nächst besten Frau von deinen Zielen ablenken läst und du verlierst was noch viel schlimmer ist, jeden Respekt vor dir selbst. Ich hoffe du erkennst wie wichtig du dir selbst sein solltest und wie wichtig dir deine Ziele im Gegensatz zu einer Frau sein sollte. Eine Frau sollte nie nie niemals über deine Persönlichen Ziele stehen, nochnichtmal wenn du sie geheiratet hast. Dein Ziele sollten immer die Nummer 1. in deinen Leben sein und es unglaublich wichtig es nicht nur zu sagen sondern auch danach zu handeln und es klar zu kommunizieren.

Das kann vielfältige Gründe haben. Sie ist total im Stress, ihr Computer ist defekt, sie hat "Angst" bekommen, sie hat einen Neuen gefunden, sie ist krank geworden etc. Warte noch eine Woche und versuche es dann nochmal mit dem Kontakt.

Rick011
Fragesteller

Wie gesagt, spekulieren kann man da viel. Aber trotzdem danke ;)

Ich hab mal einen Typen im Club kennengelernt mit dem ich mich echt nett unterhalten hab, wir haben Nummern ausgetauscht und ich dachte er findet mich einfach nett und witzig und nach ein paar SMS wurde mir klar, ok, nein, der will mehr. Es tut mir immer noch leid, aber ich hab ihm einfach nicht mehr geantwortet, weil ich dachte so ist es leichter.
Ich glaub nicht dass man das auf deine Geschichte anwenden kann, aber du hast gefragt ;)

quwer  15.05.2016, 14:30

Zudem ging es einer Freundin von mir so, dass sie in der Abschlusszeit so unruhig war, weil ungewiss war, was die Zukunft bringt, wo sie sein wird, was kommt, dass sie auch erstmal alle von sich gestoßen hat. Das ist eine komische Zeit..

Rick011
Fragesteller
@quwer

Das mit der "komischen Zeit" könnte vielleicht sogar, ich find sowas aber ziemlich unhöflich. Naja, mal schauen was kommt, danke für deine Antwort!

Paarship.de ist ein Verarsche punkt fertig aus...

Rick011
Fragesteller

Nein, siehe meine Aussage. Dennoch danke für dein Feedback.