Was ist mir ihr los?

2 Antworten

Würde das Gespräch mit der Schülerin suchen- ihr sagen das alles gesprochene in dem Raum bleibt.
Sollte es schlimm sein den Schul-psychologischen dienst kontaktieren oder die Polizei

Also Deutschlehrerin bist du wohl nicht.... 😆
Jetzt zur Frage:
In dem Alter ist es relativ normal, dass Kinder und Jugendliche ihr Probleme haben, sei es die erste Beziehung oder Ärger mit den Eltern.

Ich würde die Vorfälle beobachten und wenn es sich nicht bessert, den Kontakt mit den Eltern aufnehmen und ihnen davon berichten.