Verhält sich mein Partner normal?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Klingt komisch sein Verhalten 56%
Normal/verständlich 25%
Anderes 19%
Er verhält sich nicht gut 0%

4 Antworten

Normal/verständlich

Vieleicht geht es ihm ja auch nicht gut. Man kann nicht immer nur für den anderen Partner funktionieren. Kann sein das er einbischen Zeit für sich braucht. Das man abends mal zu müde zum telefonieren ist finde ich nicht schlimm. Sag ihm was dich stört. Die genauen Gründe für sein Verhalten kann nur er dir sagen.

Anderes

Die genauen Grunde kennt nur dein Freund. Frag ihn doch offen und sag ihm wie es dir dabei geht. Ich finde es persönlich schwierig ich hab immer das Bedürfnis meiner Ehefrau bei allem zu helfen wenn sie Schwierigkeiten mit irgendwas hat und wenn man sich nicht meldet zeigt das schon ein gewisses Desinteresse.

Kommt drauf an wie es bei euch sonst so aussieht.

Wenn du wie eine Klette an ihm hängst, ist er vllt auch froh mal ein paar Tage Ruhe zu finden.

Klingt komisch sein Verhalten

Wenn er das Wochenende vor einer Geschäftsreise lieber mit Freunden verbringt als mit seiner Freundin, von der er weiß, dass es ihr grad nicht gutgeht... Dazu dann noch „wir telefonieren morgen“ und dann ist wieder irgendwer anders online wichtiger..

Sachlich-platt betrachtet ist das Verhalten nicht verwerflich, aber ich würde das Interesse an ihm verlieren.