Freundschaft von Harry und Louis "unterkühlt"?

4 Antworten

Die freundschaft zwischen Harry und Louis ist doch schon seit mitte 2013 stark unterkühlt! Ich denke einfach das sie auf die ganzen Larry Gerüchte keine Lust mehr hatten oder das sich beide sehr verändert haben! Keine Ahnung.

Hi, genau wissen tue ich es nicht, aber ich denke, dass sie einfach zu viel Stress haben und mit sich selbst nicht zurecht kommen. Leider habe ich auch das Gefühl, dass 1D nach dem nächsten Album aufhören wird. Louis sieht im Moment sogar magersüchtig aus :/

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LunaRyu
Fragesteller

Ich muss ehrlich sagen das ich mir schon seit einer Weile den Kopf darüber zerbreche und dann noch Nachrichten zu lesen wie: Ihre Freundschaft steht auf der Kippe und das Harry 1D wegen dieses dummen Streits vielleicht doch noch verlassen will, da könnte ich echt heulen :c

Die Sache ist , dass zwischen Louis und Harry garkeine Freundschaft herrscht, es ist Liebe

Ich weiss es nicht aber ich mache mir echt sorgen...Louis ist nur noch am feiern...:(

LunaRyu
Fragesteller

Ja geht mir genauso, die ganze Situation zurzeit ist einfach so traurig :(

nishikido  15.05.2015, 18:01

Kann es nicht sein, dass er mit dem ganzen Feiern einfach nur seine Trennung von El genießt? Ich meine, dass ist das erste Mal, dass er seit Beginn von One Direction so richtig feiern gehen kann, ohne Fremdgehgerüchte zu fürchten...