Plötzlich den Kontakt abgebrochen, warum?

8 Antworten

Das Phänomen plötzlicher Kontaktabbruch lässt sich nicht pauschal erklären. Es ist mittlerweile etabliert sich aus zwischenmenschlichen Beziehungen zu entfernen in dem man den Kontakt abbricht aus welchen Gründen auch immer. Entweder will er grundsätzlich keine Beziehung und umschwärmt nur gerne die Frauen, ist bindungsneurotisch, datet mehrere Frauen wo du im Vergleich schlecht abgeschnitten hast oder hatte festgestellt, dass er an dir ein weitergehendes Interesse hat. Ihr ward ja auch in einem Beziehungsstatus wo es für ihn eng wurde, wo es darum geht sich festzulegen, das wollte er nicht.

Ich würde darüber nicht zu viele Gedanken verschwenden, auch wenn es schwierig ist, das bringt nichts und schadest dir nur selbst.

offeltoffel  14.03.2017, 11:30

Super differenzierte und objektive Antwort. Gebe dir vollkommen Recht.

Du warst vermutlich die Lückenbüßerin, Ablenkung um von einer anderen hinwegzukommen... gibt es öfter als man denkt.

Ich kann mir das Verhalten nicht erklären, kann dir aber nur empfehlen das Thema abzuschließen. Ich spreche aus Erfahrung wenn ich dir sage, dass du keine Energie an Menschen verschwenden solltest, die nichts mit dir zu tun haben wollen.

Du könntest ihn einfach direkt darauf ansprechen was ihn dazu gebracht hat oder ob er irgend ein Problem mit dir hat. Wenn keine vernünftige Antwort kommt, solltest du dir keine Gedanken mehr über ihn machen und dich lieber anderen Dingen zuwenden.

Hallo,

ich glaube, dass Du ihm nicht wirklich wichtig warst, oder er eine Andere kennengelernt hat ........

Liebe lässt sich nunmal nicht erzwingen.

Sei bitte nicht allzu enttäuscht und traurig, Du wirst bald einen netten Partner finden, da bin ich sicher.

Liebe Grüße

Ich denke er hat dann einfach ne neue gefunden