Plisseekleid von unten kürzen?

3 Antworten

eine gute Änderungsschneiderin kann das bestimmt, habe selber 2 Plisseeröcke, die mal habe kürzen lassen in einer Änderungsschneiderei, und das Ergebnis war/ist tadellos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wüsste nicht wo das Problem bestehen soll, b wieso nähste den Riss ned wieder zusammen, man kann sone Naht halbwegs gut verstecken.

Aiauj
Fragesteller

Der Stoff ist sehr brüchig und mehrmals gerissen. Das Kleid hat sich in der Fahrradkette verhakt. Denke nicht, dass nähen dann klappt. :)

Das ist für eine Änderungsschneiderei gut machbar.