Frage von Scipper99, 46

Kann man skinny jeans bei einem schneider kürzen lassen?

Ich bin gerade ungünstig zwischen 2 Längen und würde mir deshalb die Jeans um ca. 3-4cm kürzen lassen.Da ich noch keinerlei Erfahrung mit jeanskürzen habe ein paar Fragen:

Fällt die Kürzung nicht auf? Ich habe gelesen, dass es bei skinny Jeans oft nicht gut ist sie zu kürzen weil der Saum dann viel weiter ist als das"obere" Stück .Stimmt es oder ist das Schwachsinn?

Antwort
von wilees, 36

Mit ein wenig Geschick kann man das auch gerne selbermachen.

Antwort
von 1996SW, 36

Natürlich kann man die kürzen.

Wenn die dann zu weit werden sollte unten kann man die ab dem Knie natürlich auch noch enger machen lassen.

Antwort
von MiezeKatzchen, 36

man kann jede hose kürzen, mach das schließlich auch bei meinen. da ist es egal welchen schnitt diese hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten