Playstation4 hinweis freunde online offline?

2 Antworten

Nein gibt es leider noch nicht, was ich sehr merkwürdig finde. Habe allerdings heute dies gelesen ;Somit könnte es mit dem "Großen Update" kommen.

 "Und eine gute Sache hat das ganze doch: Der Konzern zeigt uns, dass er wirklich an den Vorschlägen aus der Umfrage arbeitet und gibt uns Hoffnung auf die Möglichkeit, unsere PSN IDs zu ändern oder darauf benachrichtigt zu werden wenn ein Freund online kommt."

Mehr zu lesen darüber gibt es hier ;): http://trophies-ps3.de/ps4-news/sony-bestaetigt-arbeit-an-playstation-2-emulator-fuer-ps4-68883.html

Nein, gibt es nicht.