Frage von MisterCharlie77, 134

Ps4 schaltet sich automatisch aus?

Meine PlayStation4 schaltet sich auf einmal einfach aus. Was soll ich tun?

Antwort
von sandroche2001, 122

In der ps4 gibt es ein Gerät das die ps4 an bzw aus schaltet ! Es könnte sein das dieses Gerät etwas defekt ist ( bzw einen Wackelkontakt hat)! Es kann aber auch sein das es am Kabel liegt das mit der ps4 und der Steckdose liegt . Es könnte sein das es ein Wackelkontakt hat!

Das mit dem Gerät das die ps4 nicht mehr an bzw. aus-geht habe ich schon mal gehört ! Bloß es war bei einer ps3 und die ging gar nicht mehr an ( leider weiß ich nicht mehr wie das Gerät heißt ) !
Das Gerät ist wen es das ist was ich denke gerade nicht so billig. Ich würde die ps4 reparieren lassen bzw schauen lassen was die Ursache ist!

Eine Frage noch hat die ps4 nicht noch Garantie? Sie ist doch garnicht 3 Jahre auf dem Markt?!

Kommentar von MisterCharlie77 ,

Habe sie dieses Jahr erst gekauft.

Kommentar von sandroche2001 ,

Also wen du den Kassenzettel noch hast , was ich für dich hoffe:-) , dan hast du noch Garantie und kannst sie zurück schicken!

Antwort
von Sparkobbable, 116

Klingt nach Überhitzung. Auf Schrauben und Kühlung reinigen.

Kommentar von MisterCharlie77 ,

Besitze auch eine PS3. Bei dieser konnte man einfach die EJECT-TASTE gedrückt halten und dann hat sie sich automatisch gereinigt. Geht das bei der PlayStation4 auch?

Kommentar von Sparkobbable ,

Automatische reinigung?? Naja vertrau mal nicht darauf das das Besonders gut funktioniert. Selbst wenn die so einer Funktion hat. Wenn du dich auf Schrauben usw nicht traust bring sie zu nem fachmann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten