Playstation3 zerstören?

21 Antworten

Wenn die Spiele als CD bzw.DVD vorhanden sind, zerkratze diese !!!Oder drück mit einem kleinen Nagel In die Kontroller Anschlüsse !!!Oder leg die Konsole kurz in die Mikowelle !!!Oder sorg dafür, das sie zuviel Strom bekommt...z.B. mit nem Starthilfekabel und dann Fremdstarten.......^^Kabelbruch wäre noch eine Möglichkeit.....Oder einfach die Konsole in ein paar Decken einwickeln, so das sie nicht mehr ausreichend gekühlt wird.....!!!

Akima2803
Fragesteller

Danke, da sind schon gute Sachen bei, die man bestimmt anwenden kann :P

schließ einfach ne autobatterie an . du kannst danach äußerlich keine schäden feststellen aber die ps3 kommt mit sicherheit nicht mit soviel ampere klar wie ne autobatterie hat ( ca. 200 mal soviel wie ne steckdose). ist für euch aber trotzdem ungefährlich weil ne autobatterie nur 12 volt hat.

dürfte die gesamte innere feine elektronik zerstören die festplatte schrotten den lese laser übertackten.

macht alles was innendrin ist unbrauchbar aber ist ungefährlich für euch und man siehts der konsole nicht an^^

Akima2803
Fragesteller

Danke, finde das ist eine super Idee. Schade, dass ich nicht selber drauf gekomme bin :P

opperator  02.06.2011, 12:02

@ maltecookies : demnach wären dann auch das autoradio, das navi und alle anderen geräte die man einer autobatterie aussetzt hinüber ?

MalteCookies  01.08.2011, 23:51
@opperator

ja sind sie. du beweist das du keine ahnug hast. dazwischen sind transformatoren und wechselrichter. die wandeln den strom so um das man auf eine viiieeel niedrigere amperezahl kommt.

Sehr sinnige Idee...schonmal überlegt, wie der abgeht, wenn das Teil kaputt ist? die Playstation ist sicherlich nicht die Ursache für seine Jähzorn-Attacken! Ihr würdet ihm mehr helfen, wenn das Therapiert wird, sonst landet der mal wegen sonem Ausraster später im Bau, und das wollt ihr sicherlich nicht, oder? Schliesst das Ding weg, wenn er in der Schule ist, die ist zu teuer zum zerstören.

Wenn Du die kaputt machst wird er noch aggressiver !!!

staube sie INNEN zu (am besten zusätzlich mit Klebrigen Zigaretten-Rauch alias Support-Horror ^^ ) -> Überhitzung -> automatische Abschaltung LOL LOL LOL

Der Typ braucht professionelle Hilfe

13 ist VIEL zu Jung für Call of Duty (ab 18) !!!!!

Akima2803
Fragesteller

Sag das mal seinen Eltern..

surfenohneende  02.06.2011, 02:37
@Akima2803

Dann haben wir das Problem gefunden, aber wie "reparieren"

Wir könnten die RTL-Nanny hinschicken ^^ LOL LOL

Akima2803
Fragesteller
@surfenohneende

Oh ja ;D Naja jetzt ist es auch egal die beiden haben sich soeben wegen meinen Bruder getrennt

surfenohneende  02.06.2011, 17:24
@Akima2803

aber wenigstens Bist Du ihn dann los ^^

Und Du solltest die PS3 mitnehmen (sonst spielt nur noch, der Süchtige Kleine)

Akima2803
Fragesteller
@surfenohneende

Also ich habne eigene, noch eine brauch ich nicht :P Und von mir aus verzockt er jetzt sein leben. Ist nicht mehr mein Problem. Wie hart das auch klingen mag

Tekfunk35  04.06.2011, 11:33
@Akima2803

Nun mal ehrlich, jeder 13jährige kommt zu den Spielen/Filmen, die er sehen will.

Vom grossen Bruder/Freund, Im Second-Hand-Shop fragt auch keiner nach dem Alter.Ich selbst hab mit 11 meinen ersten Hardcore-P**** gesehen. Solche Spiele gabs damals noch nicht, Pacman oder Mappy vielleicht...

Die ganze Altersbeschränkung ist nur ein weiterer Ansporn diesen Titel zu zocken.Ich würde eher dafür sorgen, dass er nicht zuviel Zeit davor verbringt, als darauf zu schauen, was er spielt. Er soll das spielen, was ihm Spass macht.

Das jemand von Ballerspielen gewalttätig wird, ist meiner Meinung nach ein dummes Gerücht, das gezielt plaziert worden ist. (Weil in den Familien ja alles sooooo wunderbar läuft)

Akima2803
Fragesteller
@Tekfunk35

Das ist deine Meinung. Der junge hat auch geregelte Zeiten in der er Spielen darf. Er ist auch so aggressiv, dass will icha uch garnicht abstreiten. Aber man merkt deutlich den Unterschied, wenn er mal ein paar Tage nicht Spielen darf. Er ist dann nicht so schlimm, als wenn er wieder vor dem Spiel hing. Vor allem spricht er seid dem oft über Morden etc. von wegen Ausländer sollte man töten usw. Vorher hat er nciht so geredet. Es kam auch schon zu einer Situation beim Abtrocknen bei der ich mir wirklich Gedanken gemacht habe. Er hat ein großes Küchenmesser abgetrocknet und meinte zu mir " damit kann man sich gut einen töten " und hat so getan als würde er jemanden abstechen. Seid dem er diese Spiele besitzt zeigt er auch oft dass er zu Handgreiflichkeiten neigt. Er sieht Gewaltätigkeiten einfach nícht mehr so eng, vorher hat er es verurteilt.

Abgesehen davon, dass andere Erziehungsmethoden hierbei viel sinnvoller wären und dass es oft noch "normal" ist, sich bei Videospielen etwas aufzuregen (solange es noch im Rahmen bleibt und nicht dauerhaft deswegen so bleibt), wäre eine Möglichkeit die Playstation einfach kurz unter Wasser zu halten und dann trocknen zu lassen. Das sollte sie nicht überleben.

Aber man müsste auch genug Autorität gegen einen 13-Jährigen zeigen können, ohne dabei eine 200€-Konsole zu zerstören.

Gruß,Charles

Akima2803
Fragesteller

Etwas aufrege kann man das nicht nennen. Der Junge hat schon von Natur aus einen, sagen wir, agressiven Charkter. Und durch das Spiel wird es noch extremer. Das fängt bei Beleidigungen an und hört bei Handgreiflichkeiten auf. Das Problem ist das er so in seine Sucht dabie verfällt, dass er total ausflippt, wenn er aufhören muss. ´Meiner Mutter und mir ist es auch klar, dass dort wirklich nur erziehungstechnische Maßnahmen was bringen würden und/oder evtl eine Psychologische Behandlung aber leider " traut " sein Vater sich nicht recht gegen ihn durchzusetzten, da er dann anfängt zu drohen.